Peter SCHARL´s MIND - Homepage

bullet1 SEMINAR Tätigkeit
bullet2 Mind Management

bullet3 Ablauf-Map

Dieses noch "händische" Map zeigt den kompletten Ablaufplan eines 2-tägigen Seminars.

Die rechteckigen Symbole sind Arbeitsblätter, mit "Stift" bedeutet Aktion der Teilnehmer (TN), die runden Symbole sind Folien, die rechteckigen mit den "Beinen" sind Flipchart- und Pinnwand-Aktionen.Über die schematischen Zeichnungen wußte ich genau wo/was gerade angesagt war und konnte nach Seminarverlauf flexibel reagieren.

Im Original war das Map A3 und farbig angelegt, die Teilnehmer erhielten am Ende des Seminars eine A4-Kopie s/w als "Andenken" mit nach Hause. Sie wußten übrigens am Ende des Seminars genau, was jedes Symbol bedeutete. "Ein Bild sagt mehr, wie 1000 W.........!!!!!!!!!!



» Siehe Dokument: Ablaufmap-25KB.gif