Peter SCHARL´s MIND - Homepage

bullet1 Arbeitsfeld HOMEPAGES

bullet2 Projekte

Jahr 2001: Bitte klicke in den Ast >CHRONOLOGIE >Persönlich...

Jahr 2000: Bitte klicke in den Ast >CHRONOLOGIE >Persönlich...

Sept. 99: PIA´s Seminarzentrum in Frauenfeld (CH) will auch eine Homepage von mir!  Sie wird gemeinsam mit dem Jahresprogramm 2000 entstehen, das im Okt/Nov. mit ca. 48 Seiten A5 realisiert werden soll. Nachtrag Anfang 2000: Pia hat in Frauenfeld von einem anderen Freund ihre Page   www.piasteiner.ch gestaltet bekommen. Ich werde ab Sommer mit ihr gemeinsam die Aktualisierungen gestalten. (Ergänzung 10/2001: Macht Pia´s Freund weiter.)

August 99: Als erstes größeres Projekt werde ich an meinen Haupt-Lieferanten des Lebensmittel-Heimdienstes, die Firma OSCHO herrantreten. Die haben nämlich auch noch keine Homepage!  Was da geschieht, dazu mehr in den nächsten Updates. Nachtrag Anfang 2000: OSCHO läßt auch von einem eigenen Grafiker ihre Seite   www.oscho.de gestalten. Diese Seite wird aber nur ein Überblick sein. Parallel baute ich selbst den Webshop   www.supsosal.de und die dazugehörenden Werbe- und Service-Seite www.proben-gratis.de  auf. Mehr dazu in der "Chronologie"